Jamil Gad El-Hak

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Normalerweise stehen meine Partner im Mittelpunkt, jedoch wollte ich hier zumindest einen kurzen Überblick über mich geben. Ursprünglich komme ich aus dem Maler und Lackierer Bereich. Jedoch habe ich schnell meine Vorliebe für Marketing, Sales und vor allem in der Zusammenarbeit mit Menschen entdeckt.

In meinem Alltag fällt es mir immer wieder auf, dass oftmals kleine und mittelständische Unternehmen erstklassige Leistungen bringen, jedoch nicht wahrgenommen werden. Dies möchte ich ändern und sie dabei unterstützen ihren Umsatz nachhaltig zu bessern und dies ohne große Investments. Social Media Marketing ist meiner Meinung nach die Chance im 21. Jahrhundert für jeden Unternehmer.

Durch Plattformen wie Facebook, Instagram ist es so einfach wie nie zuvor seine Zielgruppe zu erreichen und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Selbst investiere ich in Weiterbildungen und Coachings, damit ich Ihnen den bestmöglichen Service bieten kann und wir eine WIN-WIN Situation erzeugen können. Für uns und Ihre Kunden. Mein Wissen kommt direkt von meinem Mentor, der wiederum sein Wissen direkt aus den USA hat.